Komm freimütig zu Gott

Du kannst #freimütig zum Thron der #Gnade kommen weil du durch das #Blut Jesu zu Gott kommst und nicht durch die Art und Weise, wie du dein #Leben gelebt hast. Wenn du also in die #Gegenwart Gottes kommst, brauchst du nicht zu fürchten, dass deine #Sünden aufgedeckt werden, denn das Blut Jesu hat jede einzelne Sünde weggenommen. #Gott sieht nicht mal das kleinste Körnchen Sünde in dir, weil er nur das Blut seines Sohnes sieht, das für deine vollständige #Vergebung und #Annahme vergossen wurde.

So lasst uns nun mit Freimütigkeit hinzutreten zum Thron der Gnade, damit wir Barmherzigkeit erlangen und Gnade finden zu rechtzeitiger Hilfe!
Hebräer 4:16 SCH2000
http://bible.com/157/heb.4.16.SCH2000

Komm zum Thron der Gnade, dort bekommst du all die Sachen die du nicht verdienst 😉 

#KommFreimütigZuGott

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s